Zum Hauptinhalt springen

DJs

DJ BESTOFMUSIC (Swing) | Silbersaal

DJ Bestofmusic ( Elmar Wind ) ist seit sechs Jahren als DJ auf unterschiedlichen Events, egal ob Privatpartys oder Firmenfeiern in ganz Bayern und Österreich unterwegs. Er blickt auf 30 Jahre Bühnenerfahrung im Eventbereich zurück, davon 25 Jahre als Profimusiker auf unzähligen Veranstaltungen.  Seit 2014 selbst begeisteter Lindy Hop-Tänzer bei den Boogie-Bären und regelmäßig auf den verschiedenen Social-Dance-Floors anzutreffen, hat er die Swingmusik mit den unterschiedlichen Facetten  für sich entdeckt. Swingmusik in seiner ganzen Vielfalt, egal ob Boogie Woogie, Lindyhop oder Rock`n Roll, begeistert ihn.  Für Elmar ist ein guter Swing-DJ, derjenige, der die Menschen zum Tanzen bewegt und ein Lächeln auf Ihre Lippen zaubert. Man trifft ihn als Swing-DJ mit seiner vielseitigen und umfangreichen Musikauswahl auf vielen Veranstaltungen z.B. bei den Boogie-Bären und bei Swing in the City.

www.dj-bestofmusic.de 

DJ DANIEL URBINA (Salsa) | Foyer

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung gehört Daniel Urbina zu den wohl beliebtesten und bekanntesten DJs im Salsa-Bereich.

Der gebürtige Peruaner versteht es durch seine lateinamerikanischen Wurzeln wie kein Zweiter, eine breite Auswahld an den neuesten Hits und bewährten Klassikern zu präsentieren