DJs 2019

DJ BESTOFMUSIC (Swing) | Silbersaal

DJ Bestofmusic ( Elmar Wind ) ist seit sechs Jahren als DJ auf unterschiedlichen Events, egal ob Privatpartys oder Firmenfeiern in ganz Bayern und Österreich unterwegs. Er blickt auf 30 Jahre Bühnenerfahrung im Eventbereich zurück, davon 25 Jahre als Profimusiker auf unzähligen Veranstaltungen.  Seit 2014 selbst begeisteter Lindy Hop-Tänzer bei den Boogie-Bären und regelmäßig auf den verschiedenen Social-Dance-Floors anzutreffen, hat er die Swingmusik mit den unterschiedlichen Facetten  für sich entdeckt. Swingmusik in seiner ganzen Vielfalt, egal ob Boogie Woogie, Lindyhop oder Rock`n Roll, begeistert ihn.  Für Elmar ist ein guter Swing-DJ, derjenige, der die Menschen zum Tanzen bewegt und ein Lächeln auf Ihre Lippen zaubert. Man trifft ihn als Swing-DJ mit seiner vielseitigen und umfangreichen Musikauswahl auf vielen Veranstaltungen z.B. bei den Boogie-Bären und bei Swing in the City. 

 

www.dj-bestofmusic.de 

DJ MANUEL FRANTZ (Tango) | Barocksaal

Manuel Frantz ist selbst aktiver Tango-Tänzer und obwohl er erst seit einigen Jahren als DJ unterwegs ist, kann aber bereits auf eine spannende Karriere zurückblicken.

Anfangs auf Milongas im Münchner Raum unterwegs, hat er schnell seinen Einzugsbereich erweitert: Egal ob auf prestigeträchtigen Festivals wie dem "Tango d'Amore" Tango Festival in der Ukraine, dem "Flores de Invierno Tango Marathon" in Moskau, dem Bonner Tango Festival oder zahllosen weiteren Veranstaltungen in Belgien, Polen, der Tschechei oder Österreich - Manuel ist mittlerweile aus der internationalen Tango-Szene nicht mehr wegzudenken.

Musikalisch konzentriert er sich hauptsächlich auf das "Goldene Zeitalter" der 40er und 50er, denn für ihn bietet die Musik dieser Jahre den größtmöglichen Spielraum, um die Musik tänzerisch zu interpretieren.

"A bailar!"

DJ DANIEL URBINA (Salsa) | Foyer

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung gehört Daniel Urbina zu den wohl beliebtesten und bekanntesten DJs im Salsa-Bereich.

Der gebürtige Peruaner versteht es durch seine lateinamerikanischen Wurzeln wie kein Zweiter, eine breite Auswahld an den neuesten Hits und bewährten Klassikern zu präsentieren