DJs 2019

DJ BESTOFMUSIC (Swing) | Silbersaal

DJ Bestofmusic ( Elmar Wind ) ist seit sechs Jahren als DJ auf unterschiedlichen Events, egal ob Privatpartys oder Firmenfeiern in ganz Bayern und Österreich unterwegs. Er blickt auf 30 Jahre Bühnenerfahrung im Eventbereich zurück, davon 25 Jahre als Profimusiker auf unzähligen Veranstaltungen.  Seit 2014 selbst begeisteter Lindy Hop-Tänzer bei den Boogie-Bären und regelmäßig auf den verschiedenen Social-Dance-Floors anzutreffen, hat er die Swingmusik mit den unterschiedlichen Facetten  für sich entdeckt. Swingmusik in seiner ganzen Vielfalt, egal ob Boogie Woogie, Lindyhop oder Rock`n Roll, begeistert ihn.  Für Elmar ist ein guter Swing-DJ, derjenige, der die Menschen zum Tanzen bewegt und ein Lächeln auf Ihre Lippen zaubert. Man trifft ihn als Swing-DJ mit seiner vielseitigen und umfangreichen Musikauswahl auf vielen Veranstaltungen z.B. bei den Boogie-Bären und bei Swing in the City. 

 

www.dj-bestofmusic.de 

DJ WILHELM GROMES (Tango) | Barocksaal

Wenn es um gute Tango Argentino-Musik geht, darf ein Name auf keinen Fall fehlen:

„DJ Wilhelm Gromes“ ist wohl jedem Tänzer ein Begriff. Wilhelm Gromes hat sich in München vor allem als DJ des legendären „Lo de Laura“ einen Namen gemacht, wo er beinahe zehn Jahre auflegte. Auch bei zahlreichen Engagements in verschiedenen Clubs in Friedrichshafen, Constanz und St. Gallen sowie zahllosen Tango-Festivals ist DJ Wilhelm Gromes ein stets gern gesehener Gast.

Der hauptberufliche Cellist spielt meist selbst arrangierte Tangos, weshalb er es gewohnt ist, genau hinzuhören - und das spürt auch das Publikum, wenn er am Plattenteller die Tanzfläche mit seinen sorgsam ausgewählten argentinischen Tangos verzaubert.

DJ DANIEL URBINA (Salsa) | Foyer

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung gehört Daniel Urbina zu den wohl beliebtesten und bekanntesten DJs im Salsa-Bereich.

Der gebürtige Peruaner versteht es durch seine lateinamerikanischen Wurzeln wie kein Zweiter, eine breite Auswahld an den neuesten Hits und bewährten Klassikern zu präsentieren